2b-creative – basteln mit GONIS (August)

Liebe Kreativfrauen!

Mein August Spruch:
„Jedes Lächeln, das du aussendest, kehrt doppelt zu dir zurück.“

GONIS-Sammelbestellung
Meine nächste GONIS-ProdukteBestellung ist am 30.08.2017.
Sobald die Ware eingetroffen ist, kann sie bei mir in Wangen abgeholt werden.
Hauptkatalog 2017 online unter GONIS, wer möchte kann auch einen Katalog bei mir abholen.
Sommerflyer (gültig bis 31.8.17), viel Spass beim durchstöbern…
Aktionsverkauf (alle Sets zu 50%, solange Vorrat)…

GONIS Highlight August
# Shabby Chic Sommer Set, 16569, Fr. 59.50
Alle die bei mir bis zum 30.08.2017 das obgenannte Highlight bestellen, kommen in den Genuss eines gratis Workshops am 18.5.2017.  Mehr Infos über diesen Abend findest du hier.

Gastgeberinnen werden
Ab September bin ich mit meiner GONIS Herbst Vorführung unterwegs, für eine Terminvereinbarung kannst du mich gerne kontaktieren…  oder… lese unten unter Events weiter…

Event
# GONIS-Vorführung bei mir
Unter  Events mit dem Titel „GONIS 2b-creative“ findest du VorführungsTermine die ich bei mir Zuhause im Hobbyraum abhalte und Du als Gast willkommen bist. Das spezielle daran, dass du an diesem Abend auch selber etwas basteln wirst dass du dann nach Hause mitnehmen kannst. Dieser Abend ist kostenlos.

#
Workshop
Suchst du noch ein schönes Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel für einen lieben Menschen? Dann komm und bastle zum Beispiel an einem Abend einen Feuertopf, einen Glasteller oder eine Fenstergirlande (nach Wunsch und Farbe)… Sommerhighlight: trendiger Girlandenworkshop Highlight „Sommer“. Fotos und mehr Infos findest du hier
Neu: ich verkaufe diverse handgemachte Girlanden, Feuertöpfe und div. Dekosachen oder kleine Mitbringsel, schau einfach mal vorbei…

# Bastelrunde
Verstauben deine GonisProdukte etwa im Schrank?! Dann komm und bastle in einer gemütlichen Runde bei mir im Hobbyraum. Abend der offenen Türe, hier wird „ baschtlet, glacht und gschnäderet“… Die Daten findest du unter Events mit dem Titel „Bastelrundi“. Anmeldung erwünscht.

Basteltipp
Hier meinen Basteltipp für diesen Monat.

Beraterin werden – Infoabend
Team Pätchwork in Uznach Kommt zu unserem Infoabend am 30.10.2017 oder Besuch uns vorher schon an einem unserer monatlichen InfoSitzungen!
Die Chance für Frauen, Beruf und Familie zu vereinbaren. (Anmeldung erforderlich)

Liebe Grüsse

Barbara
GONIS Beraterin 1133326