GONIS

Ich bin selbständige GONIS-Beraterin und mache gerne auch bei Dir eine Vorführung der tollen GONIS-Produkte.

Es gibt Vorführungen passend zu jeder Jahreszeit…

– Frühling/Ostern (ca. Ende Jan-März)
– Sommer/Draussen (ca. April-Juli)
– Herbst/Winter/Weihnachten (ca. Ende Aug-Ende Nov)
– Kinderfantasie (ganzjährig)

IMG_2101

GONIS kann man kaum erklären, GONIS muss man erleben.
… ich zeige immer viele tolle Ideen zu Wohndeko, Geschenke/Mitbringsel und natürlich auch zu  “basteln mit Kindern”…

*******************************************************************************************
GONIS mal etwas anders.
Unter Events findest du VorführungsTermine die ich bei mir Zuhause im Hobbyraum abhalte
und Du wie auch deine Freundinnen als Gast willkommen sind. Diese speziellen Vorführungen findest du unter dem
Titel GONIS „2b-creative“. Anmeldung erwünscht.
*******************************************************************************************

Die Vorführungen sind kostenlos. Die Gastgeberin und die Gäste können nach der Vorführung je nach Wunsch und Bedarf
GONIS-Produkte bestellen. Ein aktueller Jahreskatalog kann gerne bei mir angefordert werden.

Werde Gastgeberin und melde dich bei mir über info@2b-creative.ch oder 079/220 42 45 um einen VorführungsTermin auszumachen.

GONIS-Bestellung
Gerne könnt ihr mir eure Bestellung jederzeit mitteilen.
Sobald die Ware eingetroffen ist, kann sie bei mir in Wangen abgeholt werden (gegen Gebühr versende ich auch).

GONIS-Katalog
Mit obigem Link geht es zum Onlinekatalog mit Preisen oder ihr könnte gerne auch den Katalog in Papierform bei mir abholen.

GONIS-Shop
Ihr könnt bei Bedarf auch direkt im Internet bestellen.
Dazu braucht ihr nur meinen Namen als GonisBeraterin oder meine Beraternummer 1133326 einzugeben.