2b-creative – GONIS (Oktober)

Liebe Kreativfrauen

“Wenn Drachen bunt gegen den Himmel steigen,
Sträucher erste Lücken zeigen,
Blätter leis zu Boden schweben,
dann schleicht der Herbst in unser Leben.”


GONIS-Bestellung
Meine nächste GONIS-Produktebestellung: Montag 5.10.2020.
Deckt euch für die Weihnachts- und WinterZeit ein! Gerne könnt ihr mir eure Bestellung bis Montagmittag 14.09.2020 melden.
Sobald die Ware eingetroffen ist, kann sie bei mir in Wangen abgeholt werden (gegen Gebühr versende ich auch).
# GONIS-Katalog
Mit obigem Link geht es zum Onlinekatalog mit Preisen oder ihr könnte gerne auch den Katalog in Papierform bei mir abholen.
# GONIS-Winterheft 2020, mit tollen neuen Produkten!!!
# GONIS-Shop
Ihr könnt bei Bedarf auch direkt im Internet bestellen.
Dazu braucht ihr nur meinen Namen als GonisBeraterin oder meine Beraternummer 1133326 einzugeben.

GONIS Highlight Oktober (siehe Mailanhang)
Mega süsse Wichtel!

Deko- und Bastelideen: (siehe Mailanhang)
# Facebookideen

2b-creativ Atelier:
Für die die keine Zeit zum selber basteln haben, oder noch nach einer schönen Geschenk- und Deko-Ideen sucht, schaut bei mir im Atelier an der Alpenstrasse rein. Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Oder schaut auf meiner Homepage 2b-creative.

Chat “2b-creativ-Basteltipps”
In diesem Chat erhaltet ihr News und Aktionen je nach dem schneller als via Mail. Zusätzlich poste ich diverse Videoanleitungen/Filme und Basteltipps die ihr gut Zuhause nach basteln könnte. Der Chat ist so eingerichtet dass nur ICH Informationen etc. reinstellen kann, dadurch ist der Chat nicht allzu aktiv :-), wer noch nicht im Chat ist kann sich gerne bei mir melden.

WhatsApp Vorführungen
NEU zum Thema „Gschänkliparty“
So funktioniert es.
Wir bleiben alle zu Hause und haben trotzdem Abwechslung mit kreativen Ideen. Ich würde dich für das gewählte Datum in meine WhatsApp Gruppe hinzufügen. Sobald alle Gäste im Chat sind folgen einige Worte und ich werde den Online GONIS Katalog rein stellen damit ihr alle vorab schmökern können.
Am vereinbarten Termin zur angegebenen Uhrzeit setzen wir uns alle ans Handy (Dauer ca. 90 min.). Du machst es Dir mit einem leckeren Getränk und Knabbereien auf Deinem Sofa bequem. Wenn du erst später dazukommst ist das kein Problem, denn die Gruppe bleibt 48 Stunden geöffnet. Solange hast du Zeit zum Anschauen.
Ich habe meine Deko und die wichtigsten Katalogseiten abfotografiert und leite sie an der Vorführung an euch weiter. Ich gehe mit euch live beides kurz und knackig durch. Ihr habt die Gelegenheit, Fragen in der Gruppe zu stellen und wir können uns austauschen. Im Anschluss an die Vorführung könnt ihr mir eure Bestellungen direkt persönlich zusenden. Ab einen bestimmten Bestellwert profitiert ihr von den Kundengeschenken, welche im Katalog abgebildet sind. Euer Vorteil? Ihr könnt gemütlich von Zuhause in die bunte GONIS Welt eintauchen und bekommt ganz viele kreative Ideen direkt serviert.  
Die Ware kommt wie gewohnt zu mir nach Hause und kann dann abgeholt werden.
Meldet euch bei mir ich habe noch freie Plätze und Daten.

Herzliche Grüsse
Barbara Lüönd