2b-creative – GONIS (Juni)

Liebe Kreativfrauen

GONIS-Bestellung
Meine nächste GONIS-Produktebestellung: Montag 22.06.2020.
Letzte Gelegenheit vor den Sommerferien! Gerne könnt ihr mir eure Bestellung bis Sonntagabend 21.06.2020 melden.
Sobald die Ware eingetroffen ist, kann sie bei mir in Wangen abgeholt werden (gegen Gebühr versende ich auch).
# GONIS-Katalog
Mit obigem Link geht es zum Onlinekatalog mit Preisen oder ihr könnte gerne auch den Katalog in Papierform bei mir abholen.

GONIS-Shop
Ihr könnt bei Bedarf auch direkt im Internet bestellen.
Dazu braucht ihr nur meinen Namen als GonisBeraterin oder meine Beraternummer 1133326 einzugeben.

GONIS Highlight Juni (siehe Mailanhang)
Schablonen Aktion
# 10 % auf alle selbstklebenden Schablonen, Katalogseite 26
# 10 % auf alle Flexschablonen, Katalogseite 27
# 10 % auf das ReliefPasten Set, Art. 9963, 59,40 CHF
# 10 % auf das BetonPasten Set, Art. 8275, 49,50 CHF
# ausgewählte Einzelprodukte reduziert! Siehe Flyer im Anhang.

Deko- und Bastelideen: (siehe Mailanhang)
# drei Ideen zum Thema Pasten.

2b-creativ Atelier:
Für die die keine Zeit zum selber basteln haben, oder noch nach einer schönen Geschenk- und Deko-Ideen sucht, schaut bei mir im Atelier an der Alpenstrasse rein. Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Oder schaut auf meiner Homepage 2b-creative.

Chat “2b-creativ-Basteltipps”
In diesem Chat erhaltet ihr News und Aktionen je nach dem schneller als via Mail. Zusätzlich poste ich diverse Videoanleitungen/Filme und Basteltipps die ihr gut Zuhause nach basteln könnte. Der Chat ist so eingerichtet dass nur ICH Informationen etc. reinstellen kann, dadurch ist der Chat nicht allzu aktiv :-), wer noch nicht im Chat ist kann sich gerne bei mir melden.

Herzliche Grüsse
Barbara Lüönd