2b-creative – basteln mit GONIS (Oktober)

Liebe Kreativfrauen

Mein Spruch des Monats:
” Der Herbst ist ein zweiter Frühling wo jedes Blatt zur Blüte wird.”

GONIS-Bestellung
# Meine nächste GONISProdukteBestellung ist am Mittwoch 24.10.2018.
Sobald die Ware eingetroffen ist, kann sie bei mir in Wangen abgeholt werden.
https://gonis.de/produkte/der-gonis-jahreskatalog-2018/
Der neue Winterflyer ist da!  https://gonis.de/produkte/winterflyer

Gonis Highlight Oktober
# SchneeCreme Kinder Set, Artikel 17020, Fr. 47.80 CHF (siehe Anhang)

GONIS News: seit dem 4.9.2018 ist der GONIS-Shop eröffnet und ihr könnt bei Bedarf direkt im Internet bestellen. Dazu braucht ihr nur meinen Namen als GonisBeraterin oder meine Beraternummer 1133326 einzugeben. Natürlich könnt ihr nach wie vor auch über mich bestellen.

Workshop nach Wahl
# Suchst du noch ein schönes Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel für einen lieben Menschen oder möchtest du einfach mal wieder etwas schönes für Zuhause basteln? Dann komm und bastle an einem Abend etwas nach deiner Wahl oder schau dir das „Aktion! Highlight“ des Monats an… Fotos und mehr Infos findest du hier.
Nächster Termin: Unter Events. Anmeldung erforderlich.

Für die die keine Zeit zum Basteln haben, oder nach einer schönen Geschenk- und Deko-Ideen suchen, schaut im 2b-creative Shop rein.

GONIS mal etwas anders…
# Unter Events mit dem Titel „GONIS 2b-creative“ findest du GonisVorführungsTermine die ich bei mir Zuhause im Hobbyraum abhalte und Du als Gast willkommen bist. Das spezielle daran ist dass du an diesem Abend auch selber etwas basteln wirst, dass du dann nach Hause mitnehmen darfst. Bis auf weiteres ist das zurzeit ein tolles Schild in EngelsflügelForm, das ihr währen der GonisVorführung unter meiner Anleitung gestalten könnt. Kosten für diesen speziellen „GONIS 2b-creative“-Abend Fr. 19.00 .
Nächster Termin: Unter Events. Anmeldung erforderlich.

Liebe Grüsse

Barbara Lüönd
GONIS Beraterin 1133326