2b-creative – basteln mit GONIS (Mai)

Liebe Kreativfrauen!

Mein Mai Spruch:
„Ein Lächeln ist wie ein Sonnenstrahl, er wärmt und bringt Glück.“

GONIS-Sammelbestellung
Meine nächste GONISProdukteBestellung ist am 30.05.2017. Sobald die Ware eingetroffen ist, kann sie bei mir in Wangen bezogen werden. Hauptkatalog 2017 online unter GONIS, wer möchte kann auch einen Katalog bei mir abholen. Im Anhang findet ihr den Sommerflyer, viel Spass beim durchstöbern…

GONIS Highlight Mai
Mega GoniDecor Sets
Alle die bei mir bis zum 30.05.2017 das obgenannten Highlights bestellen, kommen in den Genuss eines gratis Workshops am 20.06.2017. Mehr Infos über diesen Abend findest du hier.

Gastgeberinnen werden Zurzeit  bin ich mit meiner GONIS Sommer Vorführung unterwegs, für eine Terminvereinbarung kannst du mich gerne kontaktieren… oder… lese unten unter Events weiter…

Event
# GONIS-Vorführung bei mir
Unter Events mit dem Titel „GONIS 2b-creative“ findest du VorführungsTermine die ich bei mir Zuhause im Hobbyraum abhalte und Du als Gast willkommen bist. Das spezielle daran dass du an diesem Abend auch selber etwas basteln wirst dass du dann nach Hause mitnehmen kannst.

# Workshop
Suchst du noch ein schönes Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel für einen lieben Menschen? Dann komm und bastle zum Beispiel an einem Abend einen Feuertopf, einen Glasteller, eine Fenstergirlande nach Wunsch und Farbe oder das trendige Girlandenworkshop Highlight „Sommer“. Fotos und mehr Infos findest du hier.

# Bastelrunde
Verstauben deine GonisProdukte etwa im Schrank?! Dann komm und bastle in einer gemütlichen Runde bei mir im Hobbyraum. Abend der offenen Türe, hier wird „ baschtlet, glacht und gschnäderet“… Die Daten findest du unter Events mit dem Titel „Bastelrundi“. Anmeldung erwünscht.

Basteltipp
Hier meinen Basteltipp für den Monat Mai.

Beraterin werden – Infoabend Team Pätchwork in Uznach
Kommt zu unserem Infoabend am 30.10.2017!
Die Chance für Frauen, Beruf und Familie zu vereinbaren. (Anmeldung erforderlich)

Liebe Grüsse

Barbara
GONIS Beraterin 1133326