2b-creative – basteln mit GONIS (Juni/Juli)

Liebe Kreativfrauen

GONIS-Bestellung
Meine nächste GONIS-Produktebestellung ist diesen Donnerstag 27. Juni 2019 und die Juli-Bestellung am Donnerstag 4. Juli 2019.
Sobald die Ware eingetroffen ist, kann sie bei mir in Wangen abgeholt werden.
# GONIS-Katalog (April-August 2019). Gerne könnt ihr bei mir in Wangen einen abholen oder ich maile ihn euch via PDF.

GONIS-Shop
Ihr könnt bei Bedarf auch direkt im Internet bestellen.
Dazu braucht ihr nur meinen Namen als GonisBeraterin oder meine Beraternummer 1133326 einzugeben.

GONIS Highlight Juni (siehe Mail Anhang)
# Mega Outdoordecor Sets
# Praktisches Schüler Set, Art. 16671, 40.00 CHF
# GoniDecor Mega Basis Set, Art. 848-1, 122 CHF

Vorschau: GONIS Highlight Juli (siehe Mail Anhang)
Bestellung 4.7.2019
# MiraJolie Einsteiger Set, Art. 53261, 94 CHF
# MiraJolie Profi Set, Art. 53399, 216 CHF
# MiraJolie Soft Set, Art. 53710, 44 CHF
# GlanzCreme Textil Set Blütenpracht, Art. 11027, 47 CHF
# GlanzCreme Textil Set Fernweh, Art. 11028, 47 CHF

Workshop nach Wahl
Suchst du noch ein schönes Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel für einen lieben Menschen oder möchtest du einfach mal wieder etwas schönes für Zuhause basteln? Dann komm und bastle an einem Abend etwas nach deiner Wahl… Fotos und mehr Infos findest du hier.
Die Termine findest du unter Events .

Für die die keine Zeit zum Basteln haben, oder nach einer schönen Geschenk- und Deko-Ideen suchen, schaut bei mir im Atelier an der Alpenstrasse rein.

Herzliche Grüsse
Barbara Lüönd
GONIS Beraterin 1133326